Skip to content

Sitzungsprotokoll 14.02.2013

Protokoll FanRat-Sitzung

Datum: 14.02.2013
Ort: Fanprojekt Magdeburg

Anwesende: 8 mal 11er-Rat, 2 FR-Mitglieder

Tagesordnung:

1. Mitgliederliste
2. Sponsoring 2012/13
3. Flyer Heinz-Krügel-Denkmal
4. Busfahrt Plauen
5. Bildhauer Heinz Krügel-Denkmal
6. Sonstiges
1. Mitgliederliste

Die Mitgliederliste wurde bereinigt. Eine Aufstellung der säumigen Zahler, die noch angesprochen werden müssen, wird ins interne Forum gestellt. (V: W.M./C.P.)

2. Sponsoring 2012/13

Aktuell hat der FanRat in der laufenden Saison Sponsorleistungen in Höhe von 1.045 € erbracht. Die Restsumme wird nach Bedarf im restlichen Saisonverlauf aufgebracht.

3. Flyer Heinz-Krügel-Denkmal

Es sind 1.000 Flyer A6 und ca. 400 Flyer A5 vorrätig, die von J.J. zum nächsten Heimspiel ins Stadion gebracht werden, wo sie an allen Buden (FanRat, Block U, Dachverband), bei den P-Heft-Verkäufern sowie im VIP-Raum ausliegen werden.

4. Busfahrt Plauen

Ob eine Brauereibesichtigung stattfinden wird, muss noch geklärt werden, sie wird in jedem Fall fakultativ sein.

5. Bildhauer Heinz Krügel-Denkmal

Eine Liste mit acht in Frage kommenden Bildhauern wurde abgearbeitet. Sieben von ihnen werden kontaktiert, allgemeiner Favorit ist Michael Klein aus Berlin.

6. Sonstiges

Die Stromrechnung für den Weihnachtsmarkt ist bezahlt.
Die Trikotabsprache für die kommende Saison muss angemahnt werden. (V: D.H.)
Die Redaktion des "Planet MD" erhält ein FanRat-Logo in höherer Auflösung. (V: C.P.)  

Die nächste FanRat-Sitzung findet am 28.02. ab 19 Uhr im Fanprojekt statt.