Skip to content

Außerordentliche Mitgliederversammlung des FanRat e.V. am 23.11.2023

Außerordentliche Mitgliederversammlung des FanRat e. V. am 23.11.2023

Zeit: 23.11.2023 um 18:00 Uhr
Ort: Fanprojekt Magdeburg, Lemsdorfer Weg 25 in 39112 Magdeburg
Anwesend: 13 Mitglieder


Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Wahl der Versammlungsleiter
3. Verlesung der Tagesordnung und Abstimmung
4. Abstimmung Neufassung Satzung
5. Sonstiges
6. Beendigung der außerordentlichen Mitgliederversammlung

1. Begrüßung

Der Vorsitzende Rainer Grußka begrüßte die erschienenen Mitglieder.
Es wurde festgestellt, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde.
Die Tagesordnung wurde den Mitgliedern bei der Einberufung der Versammlung bekannt gemacht. Die Versammlung war damit laut Satzung beschlussfähig.

2. Wahl der Versammlungsleiter

Als Versammlungsleiter fungierte satzungsgemäß der amtierende Vorsitzende. Zum Protokollführer wurde per Zuruf das Mitglied Rudi Wilkens gewählt.

3. Verlesen der Tagesordnung und Abstimmung

Die vorgelegte Tagesordnung wurde ohne Gegenstimme beschlossen.

4. Abstimmung Neufassung Satzung

Der Vorsitzende Rainer Grußka hat noch mal die Wichtigkeit der Abstimmung für die Zukunft des FanRat e. V. hingewiesen und um ausreichend Stimmen für die neue Satzung gebeten.

Die Neufassung der Satzung wurde einstimmig mit 13/13 Ja-Stimmen beschlossen.
Alle Unterlagen gehen nun komplett an das VR-Stendal.

5. Sonstiges

Das FanRat - Mitglied und allseits bekannter Kassenprüfer des Clubs, Wolgang Mertens, wurde zum Ehrenmitglied des FanRat e. V. ernannt. 

6. Beendigung der außerordentlichen Mitgliederversammlung

Der Vorstand beendete die AoMV und dankt für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Magdeburg, 23.11.2023